aronia+ mit Zink und Selen – zur Unterstützung der normalen Funktion Ihres Immunsystems

Mit dem Produktsortiment aronia+ mit Zink und Selen bietet Ihnen URSAPHARM die Möglichkeit, die Abwehrkraft des Immunsystems zu unterstützen und so für jede Lebensphase bestens versorgt zu sein.

Ob Leistungsdruck im Job, Nervosität oder Belastungen im Alltag – Stresssituationen gibt es für jeden immer wieder. Wird Stress aber irgendwann zum Dauerzustand, kann das unser Immunsystem beeinflussen. Genau wie eine ungesunde Lebensweise oder bestimmte Umwelteinflüsse kann Stress unseren Körper aus dem Gleichgewicht bringen. Unser Immunsystem wird dann mit freien Radikalen stark belastet. Doch die Basis unserer Gesundheit ist ein starkes, leistungsfähiges Immunsystem.

Der menschliche Organismus verfügt über Mechanismen, um die Konzentration an freien Radikalen im Stressfall wieder auf ein Normalmaß zu bringen. Hierfür stehen ihm in der Nahrung enthaltene Antioxidantien zur Verfügung. Ist die Konzentration an freien Radikalen durch Stress, ungesunde Ernährung oder Umwelteinflüsse aber dauerhaft erhöht, benötigt der Körper zusätzliche Unterstützung, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Nicht immer sind wir durch die Nahrung ausreichend mit Mikronährstoffen, Vitaminen und Mineralien versorgt. aronia+ mit Zink und Selen kann dann eine sinnvolle Unterstützung sein.

Aroniabeeren standen schon bei den Ureinwohnern Nordamerikas auf dem Speiseplan.

aronia+ enthält neben dem Saft der Aroniabeere die Immun-Mineralien Zink und Selen. Diese Formel unterstützt die normale Funktion des Immunsystems. Somit wird die Abwehrkraft des Immunsystems auf natürliche Weise unterstützt. Durch weitere, speziell ausgewählte Vitamine, Mikronährstoffe und Mineralien ist aronia+ auf die Bedürfnisse des Menschen in seinen verschiedenen Lebensphasen angepasst.

  • aronia+ – mit Zink und Selen
  • Praktisch in der Trinkampulle
  • Ohne künstliche Farbstoffe und Aromen
  • Für Gesundheit und Geist